ich habe eine toxische freundin aber jetzt habe ich jemand neues kennengelernt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Beziehung auf Dauer wird euch beide i.wann kaputt machen. Trenn dich, so hart es auch sein mag, aber es ist das Beste!

nettspendluv69
Beitragsersteller

Aber wenn ich einfach so schluss mache, weil sie toxisch ist, habe ich sie dann überhaupt wirklich geliebt? Also natürlich weiß ich dass ich sie liebe, aber macht man deswegen Schluss?

Sary2  08.05.2024, 17:43
@nettspendluv69

Ja sicher, aber es reicht auch die größte Liebe am Ende nicht, wenn die ganze Beziehung toxisch ist u. es auf Dauer nur krank macht. ^^

Manchmal muss man sich trennen obwohl man die Person liebt, in deinem Fall ist es definitiv die richtige Entscheidung.