Ich habe eine sehr große Angst, was andere Menschen über mich denken?

2 Antworten

Hallo, ich habe eine sehr große Angst, was andere Menschen über mich denken.

Das glaubt dir keiner, nach den Kinderfragen, die du hier stellst und deinen uralten Fakeschulaufgaben die du als deine aktuellen hier zeigst..

Es ist die also egal dass dich alle für einen Trottel halten der im Irrenhaus lebt und sich selbst schlägt .

Oder warum würde jemand sowas hier schreiben wenn er weiß dass ihn dann jeder für einen Irren halten wird?!

Also nein, du geilst dich daran auf hier Antworten auf noch so dumme Fragen zu bekommen und freust dich sogar darüber wenn du es geschafft hast 2000 dumme Fragen zu stellen und stellst sogar dazu eine Frage..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann googlen!

Hallo

Das ist weit verbreitet. Wird uns ja so als Kind beigebracht, wir müssen uns stets unterdrücken, um uns anzupassen. Vielleicht war dies bei dir auch besonders extrem, weiss ich nicht.. Und soziale Medien verstärken dies eventuell noch mehr.

Aber grundsätzlich musst du bedenken, dass jemand der wie du ist, positiv über dich denkt, solange du authentisch bist. Allen musst du nicht gefallen, das ist derer Bier