Ich habe eine Schwester (13) - Das heißt,dass ich zuhause…?

3 Antworten

Ich vermute mal du meinst weil es heißt das Mädchen 3 Jahre vor Männern sind und deswegen mit dem weil sie ist ein Mädchen. Es ist ganz einfach du schaust das es euch beiden gut geht oder jeder passt auf sich auf aber lass dur nichts gefalle was du nicht möchtest

junge du bist 14 Spiel dich nicht so auf die ist ein freier Mensch und so hast ihr garnichts zu sagen sie einzigen die das dürfen sind wie Eltern

in welchen Jahrhundert bist du denn Hängen geblieben

Woher ich das weiß:Hobby