Ich habe eine Paraphierung geschrieben, kann jemand mir bitte sagen, ob ich es richtig hab?

CCBFAQ  28.05.2024, 11:33

Wie lautet die Aufgabenstellung? Paraphieren bestimmt nicht. Siehe Antwort von catweazle01.

Sobhan805
Beitragsersteller

Ich muss den Text paraphrasieren!

1 Antwort

Was immer in dem Langen Text steht, paraphieren ist das:

Als Paraphierung wird die Kennzeichnung eines Dokuments mit den Initialen des oder der Unterzeichner:in bezeichnet. Die Initialen setzen sich aus dem jeweiligen Anfangsbuchstaben des Vornamens und Nachnamens zusammen. Wer paraphiert, macht das in der Regel nicht auf einer einzelnen Seite wie bei einer Unterschrift.