Ich habe eine neue Duschbrause-Armatur im Bad installiert. Jetzt kommt, trotz neuer Brause ein geringerer Wasserdruck raus. Was stimmt denn da nicht?

3 Antworten

die neue brauseamatur wird einen geringeren durchlass haben,deshalb kommt weniger wasser in der gleichen zeit. das soll wasser sparen

Trenne die Handbrause noch einmal vom Schlauch, und schaue mal nach ob die Handbrause evtl. einen Durchflussbegrenzer hat. Das sind meistens eine art Kunststoffkappe mit Löchern. Die können durchaus auch mal farbig sein. Die kannst du dann heraus nehmen. Damit sollte dann das Problem gelöst sein.