Ich habe eine Netflix Geschenke Guthabenkarte auf Amazon gekauft aber sie kommt nicht an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange hast du schon gewartet?

Sollte der Code nach 24h nicht per Mail ankommen, kannst du dich an Amazon wenden.

Floxcb
Beitragsersteller

Habe gerade mit einem Mitarbeiter geschrieben der mir das selbe erzählt hat. könnte daran liegen das Sonntag ist. Trotzdem danke

Es ist möglich dass du sie erst morgen bekommst. Weil heute Sonntag ist und wenn das irgendwie manuell abgeschickt wird.

Manchmal ist das so

Mal im Spamordner nachsehen und noch ein paar Minuten abwarten, sonst den Amazon Kundendienst kontaktieren.

Überprüfen die email und warte so 3 Werktage (falls sie richtig ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache vieles und schaue nach vielem ich liebe das wissen

Das kann schonmal etwas länger dauern. Spätestens morgen wirst du den Code erhalten.