25€ Nintendo Guthaben auf Amazon gekauft?

eflose25  17.09.2022, 19:18

Hast du den bestätigungscode den du eingeben sollst per Email erhalten?

Cutygum
Beitragsersteller

Ja habe ich

1 Antwort

Du musst nochmal versuchen dein Nintendo e Shop Guthaben aufzuladen wenn du dann beim aufladen dazu aufgefordert wirst den Code ein zu geben dann nimmst du zum eingeben den bestätigungscode den du per Email bekommen hast du gibst quasi zum aufladen des Guthabens den bestätigungscode aus der Email ein die du erhalten hast und dann sollte das Guthaben aufgeladen sein

Cutygum
Beitragsersteller

Habe ich gemacht doch wenn ich drauf gehe kann ich entscheiden ob ich Kreditkarte, Guthabenkarte oder PayPal nutzen möchte also ich werde Grad nicht zu etwas aufgefordert einzugeben.

eflose25  17.09.2022, 19:45
@Cutygum

Dann geh auf die Option Guthaben Karte und wenn du dann irgendwo was siehst wo du den Code eingeben kannst dann gibst du da den Code aus der Email ein und vielleicht geht das dann alles glatt

Cutygum
Beitragsersteller
@eflose25

Ne geht nicht da steht dass ich nur einen 16stelligen Code eingeben soll

Cutygum
Beitragsersteller
@eflose25

Okay alles gut ich hab's in den Moment wo ich weinen wollte kam eine neue E-Mail von Amazon wo der Code drinne war also alles gut aber vielen Dank das du mir helfen wolltest Glück gehabt 😵‍💫