Ich habe eine nervige Fake Freundin die mich Pick me und hässlich ohne Grund nennt?

3 Antworten

Sei froh, dass du die los bist. Die zickt mit jedem und allem rum, weil sie mit sich selber Probleme hat. Nichts ist ihr recht, total sprunghaft und wankelmütig, dazu fies, aggressiv, beleidigend und arrogant noch dazu = passiv aggressiv. Möchte nicht wissen, wie sie selber aussieht.. Die Freundin deiner Freundin wird auch bald dran sein, wart mal ab.. Bleib lieber bei deinen alten Freunden, ist besser. Auschließen ist das Beste, was du bei sowas machen kannst, sowas braucht man nicht.

Das ist keine richtige Freundin. Lass sie einfach gehen.

blinkforever916
Beitragsersteller

dann habe ich die richtige Entscheidung getroffen😁

Hört sich nach 5te Klasse an

Janaandkiwi2025  24.08.2024, 12:06

Das ist doch egal welche Klasse. Es kann auch aus der 9 oder aus der 13 Klasse💀

elite361  24.08.2024, 12:08
@Janaandkiwi2025

Ne, lies dir den Text mal durch. Wer sowas in der 10ten o.ä macht, ist echt zurück geblieben und kindisch