Ich habe eine Maus unter meinen Küchenschrank wie locke ich sie vor?

4 Antworten

Na toll ! , dass kommt davon wenn man sein Tier nicht artgerecht hält.... Eine Maus hat in einem 'Plastik' Käfig nichts zu suchen!!! (Vorallem nicht allein!)

verreisterNutzer  01.03.2016, 20:50

ist zwar eine zeit her wo du kommentiert hast aber das war so dass eine maus von außen rein kam und keine Hausmaus ich würde mir auch keine holen weil ich katzen habe

mit einem besenstil

wo eine maus drunter passt, passt auch der stil drunter

direkt totmachen oder raustreiben

verreisterNutzer  03.08.2015, 11:21

Das Problem is sie ist zwischen wand und Schrank geklettert und da past kein Stil drunter

Mit Essen. Da wird sie schon kommen wenn sie Hunger hat

Leg nen Köder aus und lass sie in Frieden, am besten mit Rattengift vergifteten Speck. Nachts kommt sie dann raus frisst und krepiert! Am besten in ne Schachtel mit nem kleinen Loch wo sie rein kann oder nahe an etwas anderes das Deckung bieten könnte, dann traut sie sich auch eher hin als wenn es auf ner offenen Fläche liegt