Ich habe eine Lernblockade?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag ein bisschen klingt gut…und wie du am besten lernst, wird deine Aufgabe für die nächsten Wochen sein.
Genug Methoden gibt es, die du ausprobieren kannst: Lernzettel, einfach Hefter durchlesen, mit Apps, beim Sport/nachm Sport/vorm Sport, Videos, Praxis (okay geht nicht in jedem Fach…)
Du wirst was finden!

Jeden Tag am besten die Fächer anschauen, die du am nächsten Tag hast.

Lernblätter und Videos sind für mich am besten, ist aber bei jedem anders.