ich habe eine leere weihnachtskarte ,was könnte ich da noch rein tun ,das es nicht so leer ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind einige Ideen, die Sie in Ihre Weihnachtskarte aufnehmen könnten:

1. Eine persönliche Nachricht: Schreiben Sie ein paar persönliche Worte, um Ihren Empfänger zu grüßen und ihm/ihr Frohe Weihnachten zu wünschen.

2. Ein Foto: Fügen Sie ein Foto von Ihnen, Ihrer Familie oder einer besonderen Erinnerung bei.

3. Ein Zitat oder ein Gedicht: Suchen Sie nach einem passenden Zitat oder Gedicht, das zu Ihrer Weihnachtskarte passt.

4. Eine Zeichnung oder ein Kunstwerk: Zeichnen Sie etwas oder fügen Sie ein Kunstwerk ein, das Sie selbst erstellt haben.

5. Ein Coupon oder Geschenk: Machen Sie Ihrer Karte eine besondere Note, indem Sie einen Coupon für eine kleine Aufmerksamkeit oder ein kleines Geschenk beilegen.

Ich hoffe, dass diese Ideen Ihnen helfen! Viel Spaß beim Gestalten Ihrer Weihnachtskarte.

LuckyKingPlayer
Beitragsersteller

Das klingt nach einer ki

Ein Gedicht

LuckyKingPlayer
Beitragsersteller

gute idee...

danke