Weihnachtskarte gesucht (Feiertag)

5 Antworten

Ich kenne leider kein Geschäft, das in Wien an Weihnachten offen hat. Normal haben im Bahnhof immer Läden offen, auch an den Feiertagen. Du könntest aber auch selbst eine Karte basteln, darüber freuen sich die anderen meistens sogar mehr als über gekaufte. Hier ist zum Beispiel eine Anleitung, die ganz leicht geht und die Karte sieht super aus.

Dominik55555
Beitragsersteller

Vielen dank!! Werde ich versuchen falls ich keine bekomme aber da ich sehr ungeschickt bin kauf ich lieber eine :)

Ein kleines Geschäft über die Feiertage, kann auch Tankstelle heissen.

Dominik55555
Beitragsersteller

Ok danke , ich hab keine Ahnung wo es Weihnachtskarten gibt (:

Dominik55555
Beitragsersteller
@Gismau

Ja ich weiß schon , nur ich hab gemeint das ich keine ahnung hatte wo es die gibt. Aber danke! Ich wünsche dir frohe Festtage! (:

" habe aber vergessen das am 25.12 ein Feiertag ist"

Arrrrgh........wie geht das denn?

Dominik55555
Beitragsersteller

Ich weiß es selber nicht! O.o

Mach im Notfall selber eine ;)

Dominik55555
Beitragsersteller

Falls ich nichts finde werde ich das machen , aber da ich zwei linke Hände habe wäre das wohl der letzte Ausweg :D

Tankstelle oder Bahnhof

Dominik55555
Beitragsersteller

Danke , gibts die glaubst du am Westbahnhof?