Ich habe eine kielbrust und bin dünn kann ich es später durch training wegbekommen 16 jahre 55kg 173-174cm?

3 Antworten

Es ist umöglich das die Kiebrust wieder reinwächst und zu einer Normalen Brust wird abgesehen von einer op aber du kannst durch Training das Aussehen beeinflussen

Hallo! Du kannst zumindest mit dem richtigen Training etwas tun.  Liegestütze kannst Du auch zuhause machen. Sie trainiere auch die Brustmuskeln. Bei den Liegestützen mit dem Abstand der Hände variieren. 50% gut Körperbreite und je 25% noch weiterer Abstand der Hände oder eng zusammen. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet und einige Kniebeugen wären auch gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

marcellfrage
Beitragsersteller

danke dir

Ja..du kannst sie weg bekommen, in dem du deinen Brustkorb stärkst, bzw ein Training auf den Brustmuskel focosierst.

Dabei kann dir ein Trainer im Fitnesscenter helfen, oder ein Sportmediziner.

Schau auch mal hier: http://www.helpster.de/huehnerbrust-wegbekommen-durch-sport_38607

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)