Ich habe eine Grippe….?

4 Antworten

Während Honig eine antibakterielle Wirkung hat, begünstigt Zucker u.a. in der Mundhöhle das Bakterienwachstum, weshalb er bei Erkältungen gemieden werden sollte. Milch soll in dem Fall auch nicht vorteilhaft sein.

Denke, es ist nicht schlimm, wenn du sie isst, aber als Unterstützung des Körpers bei der Heilung sind Pfannkuchen mMn nicht geeignet.

Wenn du Appetit darauf hast, dann iss welche.

So gesehen ist es egal was du isst.
Der Körper braucht Energie, vorallem wenn man krank ist.
Pfannkuchen am besten selber machen & auf Fertigprodukte verzichten.

wenn dir nach Pfannkuchen ist wird er dir nicht schaden

gute Besserung