ich habe eine freundin beleidigt und sie hat mich geschlagen wie kann ich das problem lösen?

5 Antworten

Schluss machen, Gewalt in einer Beziehung geht gar net egal vom wem das kommt.

fragen49  03.06.2022, 00:38

Ich glaube nicht, dass eine Beziehung gemeint ist.

19Thyristor93  03.06.2022, 00:39
@fragen49

Freundschaften sind auch Beziehungen. Nur platonisch ohne romantische Gefühlen.

Ich weiss nicht worum es geht.

Zuerst Entschuldigen und wieder gut machen wenn du angefangen hast ohne Grund zu beleidigen.
Wenn nicht sucht dir neue Freunde.

rxminhirose
Beitragsersteller

okay

Kommt auf die Beleidigung an. Ohne einen Kontext kann man nicht viel dazu sagen, evt war die Reaktion ja auch angemessen.

rxminhirose
Beitragsersteller

okay

Ihr entschuldigt euch gegenseitig. Ganz einfach.

rxminhirose
Beitragsersteller

okay

mit ner ganz simplen aber aufrichtigen Entschuldigung......wie denn auch sonst?

rxminhirose
Beitragsersteller

okay