Freundin geschlagen was tun j?

2 Antworten

Eine Therapie beginnen, ein Anti-Agressionstraining. Und es nie nie nie wieder tun. Am Besten dich auch nicht mehr besaufen, ein toleranter Mensch werden, und anderen Menschen helfen und freundlich sein.

Du könntest auch Mal in ein LGBT Cafe gehen und Mal mit echten Schwulen Menschen reden, damit du deine Vorurteile auf sie ablegst und nicht mehr Gewalt und sogar Mord an Homosexuellen für ok findest.

Und dann entschuldige,dich natürlich bei deiner Freundin und gib ihr Zeit und Raum. Keine Vorwürfe machen, einfach nur entschuldigen.

Hoffentlich verzeiht sie dir nicht !!! Das ist ja mal unterste schublade man schlägt dich nicht einfach jemanden ... Denk mal drüber nach und suche dir hier nicht hilfe wie du das wieder gut machen kannst, hättest du gedacht das sowas kommt wie :" kauf ihr eine schachtel pralinen, dann wird sie dir schon verzeihen" ? Also echt ! Entschuldige dich bei ihr und hoffe das sie dich nicht anzeigt ! Und hoffentlich macht sie schluss da hast du dann aber auch selbst schuld

Gwenny06  05.06.2019, 23:57

Achso und wenn sie dich nicht anzeigt zeig dich selber an das ist angemessen