Entschuldigungsgeschenk für ehemalige beste Freundin?
Hallo, ich hab mich mit meiner ehemaligen besten Freundin wegen eines schrecklichen Fehlers von mir sehr gestritten.. ich will mich jetzt bei ihr entschuldigen und bin auf der Suche nach einem Geschenk für sie.. soll ich vielleicht ein Fotoalbum oder ähnliches machen..? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Sachen vorschlagen würdet..!
4 Antworten
Fotos und Erinnerungen an die 'gute alte Zeit' finde ich persönlich eine gute Idee. Versuche aber, dass es nicht so wirkt als ob du Deinen Fehler überdecken willst und ungeschehen. Positive Aspekte eurer Freundschaft hervorzuheben halt ich aber für eine gute Idee ! Du könntest ihr ja vielleicht auch noch einen kurzen oder auch langen Text schreiben, je nachdem, wie Du möchtest
Bei (auch ehemaligen) besten Freunden sollte es reichen, wenn man sich ehrlich entschuldigt. Du könntest sie dafür z.B. zum Essen oder einen Cocktail einladen.
Du könntest ihr einen Brief schreiben in dem du ihr alles genau erklärst und dich entschuldigst für deinen Fehler so kannst du ihr deine Gefühle zeigen und sie kann sich das gesagte auch öfters durchlesen :)
Den Brief könntest du dann in das Fotoalbum dazu legen und wenn sie es durchblättert wird sie ihn finden
LG
das Geschenk ist nicht das allerwichtigste sondern eher deine Entschuldigung :D Mit paar anspruchsvollen Wörtern dass du deinen Fehler einsiehst und deine beste Freundin nicht verlieren möchtest genügt schon für das meiste :D Aber wenn Sie ihr doch noch ein kleines Geschenk machen möchten, könntest du Pralinen kaufen oder etwas was sie interessiert oder schon länger haben wollte ^^ Ich nehme mal an das du noch eine Jugendliche bist :) Falls Sie aber schon etwas älter sind ist ein Blumenstrauß sehr gelegen ^^ ( Müssen ja nciht immer nur für Pärchen sein ;D) Hoffe mein Beitrag hilft dir etwas weiter .
Dankeschön..! Ja der Beitrag hilft mir auf jeden Fall weiter! :)