Als Begleitung Geschenk mitbringen?

5 Antworten

Hallo,

wenn ich eindeutig eingeladen wurde — also nicht bloß mein Partner — würde ich auf jeden Fall zumindest eine Kleinigkeit kaufen.

Da ihr aber zusammen hingeht - Du und dein Partner - würde ich ein gemeinsames Geschenk als Paar mit einer lieben Karte mitbringen. :-)

LG BW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorge zusammen mit Deiner Begleitung/ Partner ein Geschenk und schreibt gemeinsam eine Geburtstagskarte und unterschreibt mit Euren Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yes, sowas von. Selbst wenn ich die Person nicht kenne. Wenn man zu dem Geburtstag eingeladen ist, dann finde ich gehört es sich auch ein Geschenk von seiner Seite aus mit zu bringen.

Natürlich! Du bist ja schließlich Gast.

Kl. Blumenstrauss geht immer