Ich habe eine Frage zu Printerest?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinterest ist super, um Inspirationen zu sammeln und das kostenlos. man kann nach Themen und Ideen direkt suchen. Die meisten bieten auch dort DIY Anleitungen an. Manche gratis, manche kostenpflichtig. einfach mal durchprobieren 😊 denn gucken kostet nichts 😉

Nein Pinterest kostet nichts. Du musst auch nicht unbedingt etwas auf deine Seite stellen. An sich ist die App ganz gut... Viel Spaß damit!

Ich liebe Pinterest. Benutze es schon seit ca. 3 Jahren und hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es lohnt sich auf jeden Fall. :)

Nein, Pinterest kostet nichts und Du findest tolle Anleitungen und Ideen, kannst Deine eigenen Pinnwände erstellen oder anderen folgen.

Ich liebe es und finde immer wieder Neues und Spannendes.