Hilft das wirklich?

kapundkappa  06.09.2021, 08:49

Wobei sollen Eiswürfel helfen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

eine gute Haut soll es bewirken

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kälte auf deiner Haut hilft, Schwellungen zu lindern, geweitete Poren zu schließen und die Haut zu straffen. Da sich deine Poren durch das Eis schließen, verschwinden mit der Zeit die kleinen schwarzen Punkte, die sich durch überschüssigen Talg bilden.

Eiswürfel sind auch super darin, Rötungen zu reduzieren. Nach einer kurzen Akklimatisierung des Gesichts verschwinden unschöne Rötungen und zurückbleibt ein strahlender Teint. Denn die Kälte betäubt den ein oder anderen schmerzhaften Pickel gleich mit.

Egal, in welchem Zustand sich Ihre Haut befindet, Expert:innen sind sich einig, dass Eiswürfel die Durchblutung fördern, Poren verkleinern, Entzündungen lindern und für reine, strahlende Haut sorgen können – insbesondere dann, wenn sie mit grünem Tee, Kaffee oder Milch angereichert werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Eiswürfel helfen gegen angeschwollene Haut. Ist zum Beispiel bei geschwollenen Augen zu empfehlen. Es regt das Blut an. Mehr bringt das nicht.

Kalte Eiswürfel helfen bei (Zahn-)Schmerzen und sie sind ein SVV-Skill. Dass sie gut für die Haut sind, höre ich zum ersten Mal.

Diese spenden Feuchtigkeit und helfen bei Rötungen/Schwellungen.

Mir helfen eiswürfel für die haut schon sie bewirken was gutes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung