ich habe eine Frage zu Kinder Schauspieler?

3 Antworten

Wow, knapp unter 18.. furchtbar :)

Ich nenne da immer gern den deutschen Kinderfilm "Rico, Oskar und der Diebstahlstein", in dem zwei 11-jährige Nachwuchsdetektive komplett nackt am FKK-Strand ermitteln. Der ist aus dem Jahr 2016.

Es geht im Film so gut wie alles, denn es ist Kunst.

Wenn so eine Szene im Drehbuch steht, müssen die Eltern zustimmen. Wenn sie das tun, ist es kein Problem eine solche Szene zu drehen.

gkkdleneeb
Beitragsersteller

Ok vielen Dank hat mich einfach nur interessiert

Wie schon MichaelLvG schrieb, war der Mann bereits volljährig und damit auch kein „Kinderschauspieler“. Im Übrigen wäre er auch mit 17, 16, 15 etc. kein Kind mehr gewesen.

Jack Gleeson war zu diesem Zeitpunkt volljährig.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass sämtliche Nacktszenen, die echte Kinder oder Jugendliche integriert haben, nie vollumfänglich nackt gedreht werden; maximal halbnackt.

jessikessi  29.07.2024, 11:33

Komplette Falschaussage. Bestes Beispiel nenne ich in meiner Antwort auf diese Frage :)

MichaelLvG  29.07.2024, 11:38
@jessikessi

Bitte diskutiere nicht mit einem ehem. Kinderdarsteller, wenn du sogar seine Aussage bestätigst. Danke!

jessikessi  29.07.2024, 11:44
@MichaelLvG

Also nur Fantasiegelaber. War ja klar^^ Wir wären doch alle gerne Kinderschauspieler gewesen :D

MichaelLvG  29.07.2024, 12:30
@jessikessi

Und auch hinsichtlich des Alters habe ich Recht. Jack Gleeson wurde im Mai 2011 19; im Juni desselben Jahres begannen die Dreharbeiten dieser Staffel.

Was hast du dir bei diesem versuchten Widerspruch gedacht?

jessikessi  29.07.2024, 12:31
@MichaelLvG

Mir ist diese Person völlig egal und ich habe auch nichts über sie gesagt oder behauptet.

MichaelLvG  29.07.2024, 12:32
@jessikessi

Mich interessieren deine Vorstellungen nicht. Selbstverständlich habe ich vor zwölf Stunden gewusst, dass du glaubst, mir widersprechen zu können und deshalb „aus eigener Erfahrung“ eingeleitet. Und am 12. Mai wusste ich auch schon, deine Bekanntschaft machen zu dürfen. Bin nicht nur Phantast, sondern Hellseher. Guten Tag!

L1E1O  29.07.2024, 13:35
@jessikessi

„Verrat mir deine Identität, damit ich dich halbnackt in einem Film sehen kann oder du lügst“

was eine verquere Logik