Ich habe ein wichtiges Heft Verloren habe aber Angst es meiner Lehrerin mitzuteilen?

3 Antworten

Das Heft heißt Berichtsheft! Komisch, dass du das nicht weißt.

Sag ihr, du hast es letzte Woche verloren.

Schwieriger finde ich es, deinem Chef zu sagen, der wird sich sicher sein Teil denken.

Sct56
Beitragsersteller

Bei uns heißt es Lernzielkatalog das ist kein Berichtsheft.

Schreib es doch einfach nach.

frag Mitschüler ob sie dir helfen können

Sct56
Beitragsersteller

Das kann ich leider nicht , weil das Heft ist vom Lehrer extra angefertigt und bestellt wurden.

Flucht nach vorne, einfach beichten was Sache ist. Mit dem weiteren Zuwarten machst du die Sache nicht besser. Möglicherweise gibt es Ärger, aber dann hast du es hinter dir und dein Kopf wird wieder frei für andere Dinge.