Ich habe ein usb gamestick der am TV mit hdmi und USB angeschlossen werden muss, mein TV hat ein HD Anschluss aber kein USB Anschluss, geht vga Anschluss?

1 Antwort

Was für ein Stick ist das?

Und vor allem: wer sagt, dass er per USB am Fernseher angeschlossen werden muss? In der Regel ist der USB Anschluss nur für ein Ladegerät gedacht, also wie bei einem Handy.

Der Stick kommt in den HDMI Anschluss und ein Ladekabel in den USB Anschluss.

Banasandre
Beitragsersteller

Der gamestick muss mit hdmi und USB am TV angeschlossen werden, hab kein USB Anschluss am TV, geht es mit Adapter auch über vga?

Saturnknight  09.03.2023, 16:29
@Banasandre

Nochmal, was ist es für ein Stick.

Und ich glaub nach wie vor nicht, dass man den mit USB am Fernseher verbinden muss. Bei so einem Stick ist doch nur wichtig, dass Bild und Ton auf den Fernseher kommt, und das geht über HDMI.

Banasandre
Beitragsersteller

Es gibt kein USB Anschluss, deshalb meine Frage

Saturnknight  11.03.2023, 00:37
@Banasandre

Wenn du willst, dass man dir hilft, dann solltest du endlich mal sagen, wie der Stick heißt.