Was kann ich machen, damit mein Router von Magenta unterstützt wird?

3 Antworten

Ruf den Kundenservice von denen an und frag da nach ob du von denen einen neuen Router bekommst oder ob du dir selbst einen neuen kaufen kannst/musst

Hallo Anonym2024,

sofern die Fritz!Box nicht mit einem Branding eines anderen Anbieters versehen ist, sollte sie eigentlich funktionieren.

Wo genau gibt es denn Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme der Fritz!Box an einem MagentaZuhause Anschluss?

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom