Ich habe ein Sony xperia mit der Version 4.2.2, wenn ich es update, gehen dabei die daten verloren und Wie kann ich die daten dafor speichern?

1 Antwort

Ein Xperia mit Android 4.2.2 (hieß das nicht Kikat?) ist denkbar alt, mein Wiko war damals von 2015 mit dieser Version. Auf was willst Du das updaten? Das kann vielleicht noch Android Lollypop (Version 5), vielleicht noch 6, aber wir sind heute bei 10 oder 11...

Ohne eine Anletung wirst Du das nicht updaten können, und bei solchen Installationen gehen die Daten meist verloren.