Display defekt beim Sony Xperia Z5 (E6653), Daten nach Tausch noch da?

 - (Sony, Display, Displayschaden)

1 Antwort

Theoretisch sollten sie noch da sein. Aber, es kann durchaus sein das sie das Gerät zurücksetzen, auch wenn es gar nicht nötig ist.

Vielleicht bekommst du ja wieso auch immer ein neues Gerät, daher ist ein Backup definitiv nützlich.

DominikAngi18
Beitragsersteller

ok, danke für Ihre Antworten

DominikAngi18
Beitragsersteller

ich möchte es ja selbst reparieren

greenstar19  08.04.2017, 13:23
@DominikAngi18

Achso, dachte du wölltest es einschicken.

Wenn alles gut geht sollten sie Daten erhalten bleiben, aber auch so ist ein Backup nützlich wenn was schief geht und du beschädigst es irgendwo.