Bolero oder Stola bzw. Schal zu dem Kleid und welche Farbe sollte dieser dann haben?

Laio Cocktailkleid - (Kleidung, Aussehen, Farbe)  Grün (Lila schimmernd)  - (Kleidung, Aussehen, Farbe)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auch schwarz dazu kombinieren. sonst wirds schwierig, zB ton-in-ton ist kaum machbar...  aber meinst du wirklich, du musst die ganze zeit über, etwas drüber tragen?  für eine kurze zeit (weils zB etwas kühl ist, oder man was für die später heimfahrt überziehen will)  ist ein bolero völlig in ordnung. ansonsten sieht eine stola schicker aus.  ist aber nerviger, da sie ständig verrutscht ;-)

Ein Bolero in Schwarz wäre am bessten, eine Stola ist nervig und umständlich auf Dauer, schwarz sollte sonst auch immer passen und optisch dünner machen.

Liebe Grüße!

Eine Stola ist zwar sehr 'nervig' aber sieht schöner aus. Da ein Bolero winfach zu grob ist und die Schönheit des Kleides überdeckt.
Würde eine Stola in weiß, der Farbe der Schuhe oder dem Kleid kaufen!
Liebe Grüße.

Ich würde einen Schal / Stola nehmen , und zwar in einem gleichen Farbton  - etwas heller oder dunkler aus feinem Chiffon . Versuche es mal in einem guten Stoffgeschäft als Meterware zu bekommen   ( dann säumst du es selbst ) das ist günstiger und du hast eine größere Farbwahl !!