Suche ein langes Ball - Abendkleid?

JojoMVP  31.05.2024, 08:16

Was ist denn jetzt die Frage genau?😅

Dijana550
Beitragsersteller

Suche einfach ein schönes Kleid 😁

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Das hier finde ich zum Beispiel sehr schön. Das gibt es bei Peek und Cloppenburg, auch in marineblau.

 - (Style, Kleid)

https://www.amazon.de/Shoulder-Brautjungfernkleider-Elegant-Abendkleider-Hochzeit/dp/B0CH9Z9YKN/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=Z0WZA4GRIQ0S&dib=eyJ2IjoiMSJ9.u37l75q3Hcrp2ZIrJLR-PHB2VvfeKrR1EEEbsYjdditsusRwvw9z3roML7QC0ZOP9YwddXY8GgyAZwWfERLtFaEwjfIYe4517_z6zF5I_KEALbHbiSGpui4jYps4MwCVHKGNjEPL3VkTcXtby7hlKVN6oRBK7ghbgKk6TbzvzCL8slgsd89M5EVCScp42ysrRN1Z14cmyupUS4noZ-_1MBWp-k1CtmvOe_J6V_xLbi_Gt7DgcaLlhO2aNeNu2oyNQay-lIQcnrOnCNg9V3E8cK-JOKxBwBcI0R0V-i87WxM.fXdt9yfe8ou-5CpjdWytloSblnx_xCxp4sF4-Kr-wpk&dib_tag=se&keywords=langes abendkleid schulterfrei&qid=1717150754&sprefix=langes abendkleid schulterfrei,aps,73&sr=8-9

Dijana550
Beitragsersteller

Danke

DevLaura  06.06.2024, 18:57
@Dijana550

Nichts zu danken.

wir können auch privat schreiben wenn du magst.

Ich habe eins von viviry, waren davor aber noch bei deinballkleid und p & c die haben auch echt schöne und viel Auswahl

ZARA. Hat die schönsten Kleider !!

mzfmichelle  06.06.2024, 19:05

Auch Zalando und aboutyou haben Abendkleider. Auch gibt es überall einzelne Geschäfte die Abendkleider anbieten und nicht zu einer Kette gehören. Auch manch Brautmodengeschäft hat Abendkleider.

Auf jeden Fall sollte mindestens ein Abendkleid in jedem Kleiderschrank hängen und auch getragen werden.

IchmagSchoko1  06.06.2024, 19:07
@mzfmichelle

Meiner Meinung nach kauft jeder bei zalando oder about you ein. Zara kaufen nicht viele Leute… nicht jeder hat es z.b an… bei Zara kommt ein Kleid z.b rein, nach 1 Monat siehst du es nie wieder.