Ich habe ein Riss in meinen PC Monitor gemacht als ich umgezogen bin Wie teuer wird da die Reperatur?

5 Antworten

Billiger als der Neupreis wird die Reparatur nicht.

das dürfte sich nicht mehr lohnen.. da muss ja ein neues display rein.. ist ja das teuerste dran..

Das lohnt sich nicht.

Stell das Teil bei Ebay als defekt rein und kauf dir ein neuen.

Da kannst du im Prinzip einen neuen kaufen, das wäre wohl zu teuer den zu reparieren

ein riss im display?, dann ist der monitor schrott, das display macht ca 80% des kaufpreises aus, kann man halt nur austauschen und das lohnt nicht xD