Ich habe ein Problem kann mir jemand so schnell wie möglich helfen?

3 Antworten

Hi,

klingt nach Absturz. Du könntest zur Kontrolle einen anderen Monitor anschließen, und schauen, ob noch was geht. Ansonsten ist hoffentlich der letzte Speicherpunkt Deiner Arbeit nicht so lange her.

Von Experte mchawk777 bestätigt

Dass die Lüfter und Maus noch Strom bekommen, heißt noch lange nicht, dass der PC noch läuft.

Ist der PC abgestürzt, kann das sein, dass der kein Videosignal mehr erzeugt. Das hat dann nichts mit dem Monitor/Fernseher zu tun. Da hilft dann nur ein Reset - falls der PC nicht kaputt ist. Denn wenn die Tastatur nicht funktioniert bedeutet das, dass der ganze PC vermutlich nicht mehr funktioniert.

Wenn nur der Monitor ausgefallen ist, dann kannst Du einen anderen Monitor/Fernseher anschließen und weiter machen. Dann würde aber die Tastatur noch funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Lüfter und die Lichter am PC funktionieren. Es wird nur kein Signal angezeigt auf dem Fernseher

Commodore64  28.06.2024, 21:19

Aber Deine Musik ist nicht in den Lüftern und Lichtern sondern im RAM/Prozessor. Die müssen laufen, das Licht und das Rauschen der Luft ist egal.