Ich habe ein Par Fragen Zu mushoku tensei?

2 Antworten

Die Light Novel (Romanreihe) ist mit mit 26 Bänden abgeschlossen. Es gibt aber noch ein paar Nebengeschichten, welche zum Teil noch laufen.

Die Manga Adaption hat aktuell 19 Bände und ist vom Stand der Story her beim Anfang von Light Novel Band 11.

Zu einer Anime Fortsetzung ist momentan nichts angekündigt, Staffel 2, Part 2 ist aber auch noch nicht abgeschlossen.
Vermutlich wird es gegen oder nach dem Ende von Staffel 2, Part 2 dann neue Informationen zum Anime geben. Ich halte es aktuell zumindest für wahrscheinlich das der Anime fortgesetzt wird.
Vom Story Stand her ist der Anime aktuell bei Light Novel Band 12 und hat den Manga damit also schon überholt.

1.Ist die light novel beendet und wenn ja ist der manga schon genau so weit wie die Ln

Ja zumindest die Hauptstory, um Rudeus.

Der Autor möchte aber weitere Storys, um Rudeus Kinder rausbringen.

LoL bei weitem nicht. Der Manga hängt selbst dem Anime hinterher. Da erscheint auch nur ein Kapitel alle paar Monate.

2.wird die anime Serie weiter geführt oder stellen sie die Produktion ein von der einen Seite habe ich gelesen das die anime Serie denn manga überholt von der anderen Seite das die Serie das sie nicht weiter geführt wird

Der komplette Light Novel von Mushoku soll umgesetzt werden. Also ja er geht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.