Ich habe ein Paket bestelle und jetzt steht bei Post Tracking das?
Was hat das zu bedeuten
3 Antworten
Das ist Paket kommt halt als Brief und deswegen weiß man nicht, wann es ankommt
Meisten kommen die Pakete von AliExpress in so einem Plasik Sack
Ahhh also wird das Paket mit der Brief Post geschickt oder kommt kein Paket sonder nur ein Brief
Ah also heisst das jetzt nicht automatisch das ich einen Brief bekomme sondern nur, dass es mit der Briefpost geschickt wird. Habe ein wenig Angst, das ich einen Brief vom Zoll bekomme. Habe eigentlich darauf geschtet, dass die Jack keine 1:1 Fälschung ist sonder einig Merkmale anders sind und nur der Schnitt gleicht.
Es scheint, dass dir der Absender einen Brief gesendet hat, weil es vielleicht Probleme mit der Lieferung gibt. Hast du mal auf "Details anzeigen" geklickt?
Das Paket ist ein Brief, kommt also mit der Briefpost, und da weiß man nicht, wie lange das dauert.
Ahhh also wird das Paket mit der Brief Post geschickt oder kommt kein Paket sonder nur ein Brief
Aber ich habe eigentlich eine Jacke auf AliExpress bestellt. Glaube ist sollte eine schlechte Kopie von Monclare sein aber so abgewandelt das M-Fashion steht.
Aber ich habe eigentlich eine Jacke auf AliExpress bestellt. Glaube ist sollte eine schlechte Kopie von Monclare sein aber so abgewandelt das M-Fashion steht.