Ich habe ein Paket bestelle und jetzt steht bei Post Tracking das?

3 Antworten

Das ist Paket kommt halt als Brief und deswegen weiß man nicht, wann es ankommt

Leobaksk 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 17:22

Meisten kommen die Pakete von AliExpress in so einem Plasik Sack

Leobaksk 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 17:21

Ahhh also wird das Paket mit der Brief Post geschickt oder kommt kein Paket sonder nur ein Brief

Leobaksk 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 17:21

Aber ich habe eigentlich eine Jacke auf AliExpress bestellt. Glaube ist sollte eine schlechte Kopie von Monclare sein aber so abgewandelt das M-Fashion steht.

Accny758  04.12.2024, 17:25
@Leobaksk

Das kann auch als Brief kommen, Brief bedeutet nicht immer Briefumschlag, das kann auch eine andere Verpackungsart sein

Leobaksk 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 17:27
@Accny758

Ah also heisst das jetzt nicht automatisch das ich einen Brief bekomme sondern nur, dass es mit der Briefpost geschickt wird. Habe ein wenig Angst, das ich einen Brief vom Zoll bekomme. Habe eigentlich darauf geschtet, dass die Jack keine 1:1 Fälschung ist sonder einig Merkmale anders sind und nur der Schnitt gleicht.

Accny758  04.12.2024, 17:28
@Leobaksk

Ja ein kleines Paket kann auch als Brief verschickt werden zum Beispiel

Es scheint, dass dir der Absender einen Brief gesendet hat, weil es vielleicht Probleme mit der Lieferung gibt. Hast du mal auf "Details anzeigen" geklickt?

Das Paket ist ein Brief, kommt also mit der Briefpost, und da weiß man nicht, wie lange das dauert.

Leobaksk 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 17:23

Ahhh also wird das Paket mit der Brief Post geschickt oder kommt kein Paket sonder nur ein Brief

Blindi56  04.12.2024, 17:29
@Leobaksk

Es scheint als eine Art Warensendung geschickt worden zu sein. Immerhin nicht aus China oder so, was Wochen dauern würde.

Leobaksk 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 17:18

Aber ich habe eigentlich eine Jacke auf AliExpress bestellt. Glaube ist sollte eine schlechte Kopie von Monclare sein aber so abgewandelt das M-Fashion steht.