Ich habe ein paar Erdbeeren angeboten?

andynymous  06.09.2024, 22:02

Was "genau" hast du mit diesen frischen Erdbeeren nach dem Waschen noch gemacht, "bevor" du sie angeboten hast?

Angel2804
Beitragsersteller

Nichts, habe sie gleich gegeben

andynymous  06.09.2024, 22:38
Nichts, habe sie gleich gegeben

Zum Direktverzehr / Sofortverzehr?
Dann hast doch bestimmt auch "vorher" noch das Grünzeug "komplett" weggeschnitten oder etwa nicht?

Angel2804
Beitragsersteller

Nein das grünzeug war noch dran. Willst du mir etwas unterjubeln?

2 Antworten

Das wird wohl nicht an den Erdbeeren liegen, sondern an etwas Anderem.

Wie kommst du darauf, dass die Erdbeeren Schüler sind?

Soll ich mir Sorgen machen?

Wenn du nicht mit der Sprache rausrücken willst, was und wie genau es sich zugetragen hat, dann kann ich dir nur raten, diese Frage noch einmal genauer auszuführen und als "Inkognito" Frage zu stellen, ..... dann wenn du bei den Erdbeeren alles richtig gemacht haben solltest, sie frisch, schön rot, frei von Erde, frei von matschigen (schlechten) Stellen und frei von Grünzeug waren, als du sie "zum Sofortverzehr??" angeboten hast, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass man sich dir gegenüber mit voller Absicht so verhalten hat, wie du es beschreiben hast.