Ich habe ein online Ticket für sea life in Oberhausen gebucht die start Zeit ist 12 Uhr, muss ich dann da sein oder geht das auch später und wie lange bleiben?

1 Antwort

Hallo Antonia32853,

ich vermute, dass die Führung um 12:00 beginnt und wenn Du davon nichts verpassen willst, solltest Du auch zeitig da sein! Bleiben kannst Du so lange bis Du alles gesehen hast, evtl. sogar zwei Durchgänge oder auf die nächste Führung warten und hinten anschließen!