Ich habe ein Match auf Lovoo bekommen, wie schreibt man sie am besten an?

2 Antworten

Ich würde anfangen mit "Hey, wie geht es dir?"

und dann würde ich vielleicht Fragen stellen zu irgendwas was in ihrem Profil steht :)

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 09:57

Habe ihr geschrieben, "Hey, was ist dein Traumreiseziel?", mal gucken was passiert kann dir auch dann ein Update geben wenn du willst xd

Ideal ist etwas Persönliches im bezug auf ihr Profil zu schreiben.

Der Inhalt ist aber garnicht so entscheidend. Wichtiger ist die Zeitspanne die zwischen Match und deiner Reaktion liegt. Das hast du richtig erkannt. Schreib ihr, während sie noch am Handy ist. Dahinter steht ein kleiner psychologischer Trick, den du zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Fällt dir nichts Passendes ein, schreib ruhig was Allgemeines.

Das man einen super-duper Spruch bräuchte, weil Frauen soviele Nachrichten erhalten, ist ein Mythos. Es wird nämlich übergangen, dass die Frau durch das Match bereits bestätigt hat, dass du sie anschreiben sollst. Sie will das du was sagst. Deshalb klappt auch ein "Hi wie gehts?", was sonst nicht klappen würde.