Ich habe ein Mädchen im Traum geküsst, wie finde ich heraus wer sie ist?

17 Antworten

also das ist mir auch schon oft passiert. meistens kannte ich sie, aber das letzte mal bin ich mir sicher ich kenne sie nicht. nachdem aufwachen habe ich mich den ganzen tag irgendwie komisch gefühlt. so eine art tages-verliebtheit. meine theorien dazu: die unbewusste sehnsucht nach liebe und ein dazu passendes gesicht/passende persönlichkeit wurde in deinem unterbewusstsein mittels eines traums kompensiert.

wenn es tatsächlich möglich ist, eine oder mehrere errinerungen eines früheren lebens in dir zu tragen, wollte eben jene dir vielleicht mitteilen wer heute die errinerungen einer früheren persönlichkeit(geliebte) in sich trägt. sprich du hast von einem mädel geträumt das heute lebt und eventuell eine liebschaft mit einer deiner vorfahren hatte.

weit hergeholt ich weiss

greetz riggn

gesaz
Beitragsersteller

DH super antwort

rigga  02.12.2013, 14:51

viel weiss ich auch nicht. sie war angehörige eines stammes, irgendwo in den kalten regionen. und da war ne prüfung. ich glaube wir haben sie zusammen gemacht.schien mir ein ritual zur anerkennung des erwachsen werdens gewesen zu sein.

gesaz
Beitragsersteller
@rigga

interessant, mich zieht es auch immer in den norden.....bzw. kälte.....

rigga  03.12.2013, 14:26
@gesaz

dann bist du also ein typisches mondkind. so wie ich:)

wie finde ich heraus wer sie ist?

Tut mir leid, aber gar nicht. Du hast dafür ja keinen einzigen Anhaltspunkt außer ihrem Aussehen und das ist dann ja nicht sonderlich hilfreich..Auch Hypnose etc. könnten nur das wiedergeben, was du weißt und das ist ja nicht besonders viel..Dass es sie gibt, bestreite ich aber nicht, ich glaube, dass man von Leuten träumt, die man mindestens schon mal gesehen hat. Flüchtig, auf der Straße oder sonstwo. Ich bezweifle aber stark, dass du herausfinden könntest, wo und wann das war...Tut mir leid :(

ABER VIEL WICHTIGER: Du vermisst gar nicht SIE (also das echte Mädchen), sondern das Traum-Mädchen, bzw. ihren Charakter und die Situation & Gefühle, kann's sein? Hast du sie im Traum einfach nur geküsst oder war da mehr? So eine krasse Sehnsucht usw.? So als wärst du in sie verliebt?

Und DAS Mädchen wirst du mit Sicherheit finden! ;)

Liebe Grüße :)

Klare Botschaft, wie ich finde. Du willst küssen, sie will etwas verkaufen. Wer ertwas verkauft, der will etwas dafür. Um zu wissen, wer sie ist, brauchst Du nicht nach keinem bestimmten Mädchen zu suchen. Es gibt nämlich genug, die Dir so einen Handel anbieten: Du darfst mich küssen usw., dafür habe ich einen Lover, der mich beschützt, mein Prestige vergrößert, mein beschädigtes Selbstwertgefühl ausbessert, mich hier herausholt, mir die Langeweile vertreibt, usw. Viele Partnerschaften beruhen auf so einer Art unausgesprochenen Tauschhandel. Wenn es das ist, was Du willst, dann such genau nach so einem Mädchen.

Der Traum von einem fremden Mädchen ist nur ein Zeichen dafür, dass du dich nach einem Mädchen sehnst. Nicht mehr und nicht weniger. Träume widerspiegeln Probleme und Wünsche, die im Wachzustand oft unbewusst vorhanden sind und im Traum verschwommen reflektiert werden. Das ist nichts Übernatürliches, sondern ein ganz natürlicher physiologischer Vorgang, und esoterische Maßnahmen sind hier und auch sonst überflüssig.

Da sie Dir etwas verkaufen wollte, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ein Mädchen aus der Werbung, Um zu verhindern, dass sie Dir etwas aufquatschen kann, hast Du sie schnell geküsst. Ein Kuss zählt nämlich zu den wenigen Möglichkeiten um so etwas zu verhindern...