wunderschöner LiebesTraum!

6 Antworten

gib bei google 'Traumdeutung' ein und dazu noch nacheinander die Stichpunkte 'Kuss' 'Theater' 'Umarmung' ... Muss nicht unbedingt heißen, dass du genau diesen Typen magst. Vielleicht heißt es ja auch, das du irgendjemanden vermisst oder was komplett anderes. Guck mal nach. Dann kommen da so Seiten wie Traumdeutung.ch oder so. Mach ich auch immer ;)

earnest  17.08.2014, 08:09

Solche windigen Webseiten "deuten" keine Träume - sie verbreiten nur Spekulationen.

Das Niveau entspricht dabei zumeist dem Niveau der Horoskope in den bunten Blättern. Aber wer's mag ...

baumfreund007
Beitragsersteller

ich hab schon ein bisschen gegoogelt aber nur nach einzelnen begriffen. aber ich werde mal mehrere stichpunkte eingeben. vielen dank für deine antwort:)

Denk jetzt nicht gleich das, nach was es ausschaut. Träume sind sehr komplex und das "Fenster zur Seele". Sieh auf einer Traumdeutungsseite im Internet nach und deute es genau. In meinem Traumdeutungsbuch steht z.B. dass eine Person in unserem Traum (ob sie uns bekannt ist oder nicht) die sein könnte als die sie erkannt wird oder dass sie für eine andere uns bekannte Person steht. Also überlege für wen dieser 20-Jährige stehen könnte, in solchen Fällen spielt nicht das Aussehen sondern der Charakter eine Rolle.

earnest  17.08.2014, 08:10

Solche Webseiten verbreiten zumeist nur Spekulationen.

baumfreund007
Beitragsersteller

meine Liebe wurde bis jetzt nie erwidert also fällt mir niemand ein:( ausser eben der eine vom aussehen her

dann vermisst du ihn oder du liebst ihn

Naja er ist jahre älter als du ich würde das als "nur ein traum" beruhen lassen.

baumfreund007
Beitragsersteller

derjenige an den er mich erinnert ist aber gleich alt wie ich:00

Einfach nur ein Traum , Leben geht weiter