Ich habe ein großes Problem hilfe?

2 Antworten

Naja, das große Problem hast du wohl auch mitzuverantworten.

Du DRÄNGST auf Kinder in einem Alter, in dem es für deinen Freund zu früh ist. Nehmen wir mal an, der hat sich bei seiner Mutter ausgeheult, die Mutter möchte verhindern, dass ihr Sohn in etwas gedrängt wird, was er nicht möchte und so mischt sie sich ein... denn es ist das einzige, was sie tun kann und sie hat Angst.

Es ist nicht okay... aber ich kann schon sehen WARUM sie es tut. Und ich glaube ich würde auch ähnlich handeln.

Alternativ könnte ich mich an meinen Sohn wenden und dem klarmachen, dass er entweder damit lebt, dass es jederzeit zu einem Kind kommen kann, das er aktuell ggf. noch nicht möchte... oder er ist halt enthaltsam oder trennt sich, um genau das zu verhindern

Karinchen09
Beitragsersteller

Mit Kondom bekommt er doch kein Kind

BeviBaby  19.07.2024, 08:40
@Karinchen09

Sie hat schon recht, wenn sie betont, dass ein Kondom riskanter ist. Insbesondere wenn ein Partner ganz ganz dringend ein Kind möchte...

Es heißt Familienplanung. Das bedeutet, nicht nur deine Wünsche, sondern auch seine Wünsche müssen berücksichtigt werden. Ihr werdet wohl einen Kompromiss finden müssen.

Das einzige was an der Sache Fakt ist, das ist, dass seine Mutter da nicht mitzumischen hat.

Vanaheim  19.07.2024, 08:52

Letzteres möchte ich tausend Mal unterstreichen !!!