Bruder mischt sich in mein ganzes Leben ein und macht es zur Hölle?

Darmstadt53  29.07.2022, 19:57

Bist du eine Türkin / Moslem Frau damit man die Frage besser Versteht ?

Argjendabuj
Beitragsersteller

Er ist ein Moslem, ich jedoch nicht.

4 Antworten

Dann sage ihm halt das ist dein Leben und er soll sich da raus halten . Er hat nicht über dich zu entscheiden du bist 18 Jahre.

Wenn alles nix hilft sorry musst du den Kontakt abbrechen. Wenn er dich bedroht erstatte anzeige. Leider funktioniert es oft nicht anders.

ich bin deutscher meine Ex-Freundin damals Moslem aus Usbekistan. Wir mussten uns trennen zu Ihrem schutz.. wegen ihrer Familie.

Argjendabuj
Beitragsersteller

Ich danke dir.

Mach einfach dein Ding. Sag ihm dass du nicht sein Besitz bist und wenn er dich wirklich als Bruder liebt soll er dir mit mehr Respekt entgegen bringen und dich dein eigenes Leben leben lassen. Was soll er denn machen. Wenn er dir oder jemand anderen weh tut gibt's halt ne fette Anzeige wegen Körperverletzung. Umso mehr Freiraum du ihm gibt umso mehr wird er dich kontrollieren.

Mir gehts auch nicht anders, ich bin zwar w/13 aber mein Bruder ist schrecklich und versucht über alles zu bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er versteht nicht, was ein gebildeter Mann ist, weil er ein Muslime ist, nicht das alle Muslimen das nicht verstehen, aber er glaubt wahrscheinlich wegen seiner Religion so. Wenn wir jemandem übern weg laufen, der nackt ist, dann würden wir sagen das derjenige zu Freizügig (gekleidet) sei. Für ihn ist das wahrscheinlich so. Trotzdem würde ich dir recht geben