Ich habe ein "Föhn" - Problem ..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiß das Teil weg, am besten sofort und kauf dir morgen einen neuen. Wenn er nicht in der Steckdose steckt, kann er nicht anfangen zu brennen.

Er wird nicht brennen. Aber er ist hin. Bring ihn in die Mülltonne oder tun ihn einen großen Topf aus Metall. Wenn du den Topf in die Badewanne stellst, dann kannst du beruhigt sein, selbst, wenn er anfinge zu brennen, dann kann das Feuer sich nicht ausbreiten.

Da ist irgendwas durchgeschmort. Würde ihn nicht mehr benutzen. Falls er nochmal angestellt wird, passiert entweder gar nichts oder er schmort weiter und die Sicherung fliegt raus. Leg ihn ins Waschbecken oder die Badewanne, da kann nichts weiter passieren. Ich würde ihn nicht mehr benutzen. Eine Reparatur lohnt meistens nicht, da es schon gute und preiswerte Modelle gibt. Juetti

Wenn eer nciht am Strom angeschlossen ist sollte er eigentlich nicht anfangen zu brennen leg ihn aber am besten ncith auf leicht entflamm brare stoffe dann musst du dir keiner sorgen mehr machen

fanijuanwo  11.11.2011, 22:36

den föhn solltest du außerdem in den müll schmeißen

den föhn nicht wieder benutzen

Den Föhn muß man auch reinigen, wo er hinten die Luft einzieht ist noch ein Gewebe was den Staub einfängt vor dem Motor. Man kann die Kappe glaube ich einfach abziehen mußt mal versuchen, es geht aber. Das Gewebe vom Stau befreien und dann müßte es wieder gehen.