Ich habe ein fire hd tablet?

3 Antworten

das will ich nicht

Das interessiert den Betreiber des App-Stores aber nicht. Er will es aber und er hat dort das Hausrecht.

wieso wollen die ein konto für gratis Apps?

Weil sie ja vorher nicht wissen können, was Du da ggf. im Appstore herunterlädst. Die "Eingangskontrolle" ist nun einmal ein eigenes Konto unter dem Du identifiziert werden kannst.

Ob Du dann später nur Gratis-Apps herunter lädst, das bleibt dann ja Dir überlassen.

Bei Android brauchst du auch ein GoolgeKonto... Auch bei Apple musst du dich registrieren.
Kannst ja mal schauen, ob du Apps auch direkt herunter laden kannst und diese manuell installieren.

Du brauchst mindestens ein Google-Konto/Google-Account, das du verknüpfen musst.