Kindle Fire HD 8 mit TV Verbinden?

1 Antwort

Mein Fire 7 hat das unter Einstellungen > Töne & Bildschirm (Display duplizieren).

Das TV Gerät muss sowas auch unterstützen. Es wird dann bei den Geräten im Fire angezeigt und am TV kommt dann n Bildschirm wo man das nochmal bestätigen muss.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201829500

TwitchSlaye1k  07.01.2021, 01:04

Hallo es ist zwar schon 2jahre her aber ich hätte eine Frage bei meinem Fire he Tablet 8 gibt es nur einzeln Töne und einzeln Bildschirm, und unter Bildschirm gibt es duplizieren nicht was soll ich tun