Ich habe ein blödes frage "wann ist es zu spät um zu andere leute kennenzulernen"?

Ich habe auch fahrschulprüfung also die prüfung tut eher höhere Druck einsetzen habe ich gefühl 😩

2 Antworten

Niemals ist es zu spät. Man kann auch mit 90 Jahren neue Menschen kennenlernen. Das Leben ist voll mit Überraschungen. Einige Zeit bist du einsam und hast keine Freunde aber dann wirst du welche haben. Und außerdem du bist noch jung 21 Jahre da hast du ein ganzes Leben vor dir. Mach dir keine Sorgen. Alles im Leben hat seine Zeit

Du kannst mit 87 noch neue Leute kennenlernen, Corona ist schon eine Weile her, bist du sicher dass du überhaupt neue Menschen kennenlernen willst und nicht einfach nur ausreden suchst um es nicht zu tun?
LG

KevinMalerei
Beitragsersteller

Naja es seid so zuerst war fahrschule lernen dann corona kontakt verbot und dann klasurprüfung nur noch durchgelernt keine zeit für reden ...

KevinMalerei
Beitragsersteller

Ich würde eher schon freuen die Leute eher Spannung erzählen lässt danke nochmal

KevinMalerei
Beitragsersteller

Buh ich habe eher sowelche Gedanken gemacht