Würdet ihr mich mögen?

kartoffel146  04.08.2024, 22:16

Bist du ein Mädchen? Wenn ja macht meine ganze antwort keinen sinn haha, sorry

El0638667
Beitragsersteller

Ja bin ein mädchen

6 Antworten

Ja sicher. Klingt ja sehr sympathisch 😊

Lg

Kommt drauf an.

Mir ist Treue

Intelligenz

Humor

und Kuscheln und sowas wichtig.

Müsstest du wissen, was zutrifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelLvG  04.08.2024, 22:17

Du hast aber schon verstanden, dass es hier um eine Klassenkameradin geht und nicht ums Heiraten?

FreezeGmbH  04.08.2024, 22:18
@MichaelLvG

Sie redet von mögen, beschreibt ihr aussehen, und von "versehentlichen" Körperkontakt. Dachtest du wirklich, es geht um Freunde machen?

FreezeGmbH  04.08.2024, 22:20
@MichaelLvG

Sie hat auf meine Bedingungen mit alles geantwortet... Wie oft umarmst du denn neue Klassenkameraden des anderen Geschlechts?

MichaelLvG  04.08.2024, 22:22
@FreezeGmbH

Weil sie dich lediglich in die Freundesliste bekommen will. Das hat nix mit der Frage zu tun.

Wie oft umarmst du denn neue Klassenkameraden des anderen Geschlechts?

Tagtäglich zur Begrüßung

MichaelLvG  04.08.2024, 22:26
@FreezeGmbH

Ist dir eigentlich bewusst, dass attraktiv finden nichts mit Heiraten zu tun hat?

FreezeGmbH  04.08.2024, 22:27
@MichaelLvG

Ich habe auch nichts von heiraten geredet. Meine Kriterien oben waren für attraktiv finden

MichaelLvG  04.08.2024, 22:27
@FreezeGmbH

Com‘on Boy:

Mir ist Treue
Intelligenz
Humor
und Kuscheln und sowas wichtig.

Gute Nacht!

FreezeGmbH  04.08.2024, 22:29
@MichaelLvG

Andere gehen ja immerhin nur nach aussehen. Ich will garnicht wissen, was du als 14 mir alles erzählen willst. Als ob für dich treue kein Kriterium ist und wenn es das nicht ist, stimmt was mit dir nicht

El0638667
Beitragsersteller

Alles haha

FreezeGmbH  04.08.2024, 22:22
@El0638667

Meintest du freunde finden oder ob man sich attraktiv findet? MichaelLvG versteht die Frage nicht...

Ja durchaus. Kommt sympathisch rüber.