ich habe dieses passwort vergessen was tun?

4 Antworten

Das sieht nach dem Firmware-Kennwort aus?

Bei den meisten Macs ab Ende 2010 kann der Apple-Support das für dich zurücksetzen, wenn du nachweisen kannst, dass du der rechtmäßige Eigentümer bist.

Mehr zum Firmware-Kennwort: https://support.apple.com/de-de/HT204455#forgot

Apple Support anrufen. Die haben da manchmal Möglichkeiten, wenn du nachweist, dass es dein Mac ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist mir auch schon einmal passiert! Man kann es selbst wieder "reparieren", wenn man sich an Teile des Passwortes erinnert. Aber: es ist wirklich echt Arbeit, um den Mac wieder benutzbar zu machen!

Hier zu beschreiben, was Du machen mußt, das ist zu viel Schreibarbeit. Wende Dich an ein echtes Mac-Forum wie Mac-User.de. Da bekommst Du von freundlichen Usern gute Anleitungen.

Nichts, ohne kommst du nicht rein!