Ich habe dieses Jahr Parfüms im Wert von 700 Euro gekauft, findet ihr es übertrieben oder okay?

14 Antworten

Wieviel nimmst du davon?

Pftpft? oder Pft pft pft pft pft pft pft pft pft pft pft pft pft pft?

Dann wird das teuer. Düfte werden mit dem Preis nicht besser. Sie müssen zu dir deinem Typ und deiner hautchemie passen. Da kommt man gerne günstiger weg.

Mein Parfüm kostet 6 Euro und ist inzwischen so billig, dass ichs nur im Doppelpack bestellen kann.

Ich nutze es seit 7 Jahren und habe seiter sehr viele Komplimente bekommen, dass ich gut rieche. Mit sehr viele meine ich in etwa 2 im Monat, aber als Mann ist das ne Menge wenns nicht von der Oma, Mutter oder Freundin kommt :D

Also ja, ich finds übertrieben. Du hast von den 700 Euro wohl 650 nur für den Markentitel ausgegeben.

Aber jeder kann kaufen was er möchte, deine Entscheidung.

Hannamaier2001  20.09.2024, 13:50

Was benutzt du? WD40? Den Duft echter Männer?

Ich habe in meinem ganzen leben noch nicht soviel für Parfum ausgegeben und werde mich hüten für sowas Geld in die Hand zunehmen.

Duschen reicht und die Peromone machen den Rest.

Übrigens was weniger bekannt ist, die Pheromone übertönen/überlagern den Duft von Parfum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet
Von Experte vkxni bestätigt

Jeder soll sein Geld ausgeben wofür er/sie will. Ich würde niemals so viel Geld für Parfüm ausgeben. Habe dieses Jahr nur ein einziges Parfüm gekauft.

Was möchtest Du denn jetzt gerne hören? Du musst doch selber wissen wofür Du Dein Geld ausgiebst. Für Viele hier wäre es sicher zu viel, für Andere wie mich ist es nicht Eiter aufregend, aber eben nur weil ich es mir leisten könnte. Nur meine Parfüms reichen mir dann schon eine gewisse Zeit und so muss ich mich nicht einmal bei Channel beschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung