Femininer Duft als Mann?

2 Antworten

Es kann in Gesellschaft eben nicht jeder "duften" wie er möchte, denn bei den meisten "Düften" werden mehr oder weniger viele den "Duft" ganz anders empfinden als man selber und sich sehr ekeln. So eine Rücksichtslosigkeit, so einen asozialen Vandalismus kann man nur zuverlässig vermeiden indem man überhaupt nicht duftet. Ich persönlich ekle mich z.B. vor schwerem, muffigem, süßlichem Omaparfüm-Gestank, den nicht nur alte Frauen, sondern auch arrogante männliche Yuppies gerne absondern.

Philipp339  19.07.2024, 04:52

Du riechst lieber den Schweißgeruch von den Menschen oder?

nein finde ich nicht schlimm, du kannst den duft tragen, den du möchtest <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein eyeliner ist fast so dunkel, wie meine Gedanken