Findet ihr es zu viel wenn eine Person mit 23, Parfüms im Wert von 700 Euro insgesamt hat?

4 Antworten

Zu viel, wenn du es dir eigentlich nicht leisten kannst oder es nicht dein Hobby ist.

Wenn es dein Hobby ist und du es dir guten Gewissens kaufen kannst, ist es nicht zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte

Kommt drauf an.

Wenn es dein Hobby ist und du dich sehr für Parfüms interessierst dann ist es ok.

Wenn das aber nur ein nebensächliches Ding ist, sind das ein bisschen viele

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut hast eine gute anfangssammlung weiter so

Nein, finde ich nicht schlimm, jeder hat ein anderes Hobby