Ich habe diese Woche am Freitag und nächste Woche Donnerstag und Freitag frei.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

fahr doch nächste Woche auch mal spontan weg ! Mach mal eine Tagesfahrt mit einem Reisebus:-)) Mach mal einen schönen Wellnesstag :-)) Gestalte deine Wohnung um:-)) Pimp deine Klamotten auf :-)) geh mal schön gemütlich shoppen und anschliessend was trinken oder essen:-))

Mach mal eine Radtour oder eine Bootstour :-)) Vielleicht mal in die Kletterhalle oder in den Kletterwald ? Kauf Dir ein paar schöne Blumen und dekorier sie in der Wohnung:-))

Geh mal zum Friseur oder Kosmetikerin oder ins Nagelstudio:-))

GLG , viel Spaß und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Lillyrund
Beitragsersteller

Ich habe vergessen zu erwähnen: Ich bin männlich. Also sind nicht alle Tipps optimal für mich ;-)

Clipmaus  17.05.2014, 16:30
@Lillyrund

Upps, dass konnte ich ja nicht wissen:-))

Männer können aber auch den Friseur oder die Kosmetikerin nutzen:-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir , clipmaus :-))

Na wenn man nur drin ist, findet man auch keine Freunde ;) Du könntest viel lesen, rausgehen (das geht auch allein gut), Dinge unternehmen...

Lillyrund
Beitragsersteller

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich keine Freunde habe.

abends alleine in Bars gehen, in günstigen Hotels in Großstädten übernachten, Campen usw

putzen ,mit deiner familie etwas machen, einkaufen, etwas mit den wenigen freunden die du hast

Lillyrund
Beitragsersteller
etwas mit den wenigen freunden die du hast

Wie in der Frage erwähnt: Es steht keiner zur Verfügung.

Sport machen, meditieren, diesen Film schauen http://www.youtube.com/watch?v=7L7mMoiKMaA , Dich über gesunde Ernährung informieren, Deine Wohnumgebung genauer anschauen, spazieren gehen, zu Treffen oder unter Leute gehen, Musik hören, tanzen, ein gutes Buch lesen, Yoga praktizieren, ausruhen und entspannen, Dich über kritische Themen dieser Welt informieren, ans Meer fahren, die Stille genießen, Dein Lieblingsessen zubereiten, bewusst im Hier und Jetzt sein (nur mal so als Beispiel)

Ich würde es so gerne verstehen, wie das funktioniert, dass einem Menschen langweilig ist. Wenn Du magst (ich meine das ernst) erkläre mir bitte mal, wie Du das machst :-)