Ich habe die Windrive Theorie App.. kann ich auch mit dem Laptop auf dieses profil zugreifen ohne extra etwas bezahlen zu müssen?

2 Antworten

Installiere dir BlueStacks, das simuliert (W7) Android. Dann meldest du dich mit deinem Google Konto an und lädst dir (über Browser und dann Play Store in Google suchen) diese App herunter. Allerdings dauert er beim Start des Programms an sich (nicht im Betrieb) bei mir immer, es kann aber an meiner Hardware liegen.

Man kann Windrive auch ganz normal über den Browser nutzen